info@svehk.ch       

FR

DE   

IT        

Spenden für die SVEHK

eltern für eltern

SVEHK Elterntagung in Leysin

slider ET2018 

 

Samstag/Sonntag, 27./28. Oktober 2018

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,
Liebe Freunde und Interessierte

Jeder von uns hat seinen eigenen "Rucksack" zu tragen. Je nach Empfinden ist er kleiner oder grösser.

 

Unsere Rucksäcke unterscheiden sich, keiner ist wie der andere: mal schwerer, mal leichter.

Aber eines haben wir alle gemeinsam und zwar tragen wir ihn jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde.

Mit dem diesjährigen Thema "All inclusive - ein Rucksack voller Lösungen" laden wir euch ein, etwas von der Schwere eures Rucksackes gegen die Leichtigkeit von neuer Frische und Ideen einzutauschen. Wir freuen uns, mit euch gemeinsam an diesem Wochenende „all inclusive" umfassend mit der Hörbehinderung und der Erziehung unserer Kinder nach neuen Lösungen zu streben.

Alles inklusive betrifft die ganze Familie, somit räumen wir den Geschwistern einen besonderen Platz ein und bitten sie, uns an ihrer Sicht teilhaben zu lassen.

Mehr Informationen und die Anmeldung zur diesjährigen Elterntagung gibt es hier:


- Einladung
- Programm 
Marktplatz-Flyer

- Teeny-Programm
- Kinderprogramm
-
Anmeldung

 

Online-Anmeldung zur Elterntagung in Leysin

Jetzt schnell und bequem online ausfüllen. Dazu das Formular als PDF-Datei herunterladen und speichern.
Danach auf dem PC/MAC ausfüllen (z.B. mit dem Acrobat Reader DC) und per Mail senden an SVEHK Elisabeth Roggli - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Es grüsst euch herzlich
SVEHK - Schweizerische Vereinigung der Eltern hörgeschädigter Kinder